Schminktisch mit Spiegel und Hocker

Ein Schminktisch ist nicht nur praktisch um seine ganzen Schmink- und Frisierutensilien sortiert an einer Stelle zu haben, er pimpt jeden Wohnraum auf und dient zugleich als dekoratives Highlight. Doch was macht den Schminktisch so beliebt und welche Vorteile bietet er?

YOURLITE Schminktisch mit LED-Lichtern Spiegel – Weiß Schminktisch Set mit Verstellbarer Helligkeit Spiegel, gepolsterter Hocker und gratis Make-up-Organizer
702 Bewertungen
YOURLITE Schminktisch mit LED-Lichtern Spiegel – Weiß Schminktisch Set mit Verstellbarer Helligkeit Spiegel, gepolsterter Hocker und gratis Make-up-Organizer
  • Verstellbarer Helligkeitsspiegel: Berühren Sie einfach den Spiegel, um 3 verschiedene Helligkeitseinstellungen für Ihre Bedürfnisse einzustellen. Mit einem großen LED-Spiegel kann es schwierig sein, ihn nicht anzuschauen, während Sie sich den ganzen Tag lang bewundern.
  • 💎Material: P2 Grade umweltfreundliche MDF, Massivholz Tisch & Bankbeine, Schaumstoff mit 100% Polyester Sitzbezug.
  • 👨‍Einfache Montage: Eine einfache Montage ist erforderlich, indem die Beine am Hocker und Tisch befestigt werden, sowie der Spiegel montiert und befestigt werden. Alle Teile und Anweisungen sind in diesem Schminktisch-Set enthalten.
  • Tolles Geschenk: Tolles Urlaubs- und Geburtstagsgeschenk für Mutter, Frau, Kinder, Freunde. Yourlite bietet freundlichen Kundenservice.
  • 💎Schminktisch-Set inklusive: 1 x Schminktisch mit 2 Schubladen, von denen eine 6 Fächer hat, 1 x runder Spiegel, 1 x gepolsterter Hocker, 1 x kostenloser Schminkkoffer, bietet Ihnen genug Platz, um all Ihre Sachen zu verstauen.

Das Besondere an einem Schminktisch mit Spiegel und Hocker

Der Schminktisch ist bei vielen auch als Frisiertisch bekannt und dient den Frauen schon seit dem 17. Jahrhundert als Tisch, an dem Sie sich frisieren, schminken und schön machen können. Diese Schminktische sind mit vielen Fächern, Schubladen und natürlich einem Spiegel ausgestattet. Hier findet man einfach genügend Platz um sein Make-up, den Lippenstift, die Haarspangen, Schmuck, Cremes oder was immer auch zur Schönheitspflege dazugehört geordnet unterzubringen. Mit einem Schminktisch braucht man nicht erst im Badezimmer, im Schlafzimmer oder wo auch immer nach seinen Beautyprodukten suchen, den man hat sie hierbei alle fein Sortiert und sofort griffbereit. Lebt man mit mehreren Personen in einem Haushalt hat der Schminktisch außerdem den Vorteil, dass man sich frisieren und schön machen kann, wann immer einem danach ist und nicht erst warten muss bis das Badezimmer wieder frei wird oder anders gesagt stundenlang das Badezimmer blockiert das andere warten müssen. Mit einem passenden Hocker macht das Schminken und Frisieren natürlich noch mehr Spaß. Der Schminktisch ist einfach praktisch. Sortiert man alles ordentlich in den Tisch ein, so dass die Ablage frei ist, könnte man den Schminktisch sogar als eine Art Schreibtisch Ersatz verwenden. Er bietet einfach viele Möglichkeiten und macht sich zudem toll als dekoratives Einrichtungsstück. Wer jetzt an die großen und klobigen Schminktische von früher denkt und absolut keine Vorstellung hat, wo dieser zu Hause Platz finden soll, dem können wir ganz beruhigt sagen, das es mittlerweile auch moderne und kleine Schminktische zu kaufen gibt, diese sich fast in jeden Haushalt integrieren lassen. Im nachstehenden möchten wir euch gerne so ein Modell vorstellen.

Der YOURLITE Schminktisch mit Spiegel und Hocker

Der YOURLITE Schminktisch ist, klein modern und kann perfekt im Badezimmer, dem Schlafzimmer, dem Flur oder im Wohnzimmer platziert werden. Er ist eher schlicht gehalten und ohne viel geschnörkel, was es einem deutlich einfacher macht diesen in die bereits bestehenden Wohneinrichtung zu integrieren. Der Frisiertisch verfügt über eine LED Beleuchtung diese man perfekt seinen Bedürfnissen anpassen kann und sich durch das Berühren am großen und rechteckigen Spiegel in drei verschiedene Lichtstufen verstellen lässt. Insgesamt sorgen 2 Schubladen mit jeweils sechs Fächern dafür das alle seine Schmink- und Frisierutensilien wie Lippenstifte, Make-up, Haarspangen und vieles mehr geordnet seinen Platz finden. Mit im Lieferumfang befindet sich noch ein weich gepolsterter Hocker, auf dem man sich bequem Schminken und fertig machen kann. Der Schminktisch sowie die Beine des Hockers sind aus Massivholz gefertigt, so das er rundum stabil ist und langlebig für den nötigen Komfort beim Frisieren und Schminken sorgt.

Zum Fazit

Wer sich schon immer einen Schminktisch gewünscht hat, um dort alle seine Beautyprodukte an einem Ort zu haben, sich aber niemals einen zugelegt hat, weil er dachte einfach nicht genügend Platz zu haben, für den ist unser ausgewähltes Schminktisch Modell genau das richtige. Für diesen modernen und vor allem kompakten Schminktisch lasst sich überall ein Plätzchen finden, so dass man sich entspannt und am besten ohne das Bad zu blockieren in Ruhe stylen kann.

Kleine Schminktisch Tipps

Damit der neue Schminktisch zu Hause auch so richtig zur Geltung kommt und dieser einem auch wirklich alle Bedürfnisse erfüllt haben wir im nachstehenden noch einmal ein paar praktische Tipps aufgeführt.

Der richtige Standort

Um eine Beautyoase zu schaffen, an dem man sich auch wirklich in Ruhe fertig machen kann, ist es wichtig den perfekten Standort auszuwählen. Hierbei empfiehlt es sich das Badezimmer oder auch ein Durchgangszimmer wie den Flur zu vermeiden. Perfekt geeignet wäre zum Beispiel das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer. Wer ein eigenes Ankleidezimmer besitzt, darf den Schminktisch natürlich auch hier platzieren. Auch, wenn der Schminktisch über eine gute Beleuchtung verfügt, ist es vorteilhaft sich bei natürlichem Tageslicht zu Schminken, so würde sich hierfür nach Möglichkeit ein Platz am Fenster anbieten.
Hat man diese Option nicht und einem reicht die Beleuchtung nicht aus, darf natürlich noch eine zusätzliche Lichtquelle am Tisch seinen Platz finden.

Den Schminktisch als dekoratives Highlight

Ein Schminktisch ist auch ohne viel Schnickschnack ein wahrer Hingucker, um diesen aber so richtig in Szene zu setzen, dürfen dort gerne ein paar Blumen, das Foto seiner Liebsten oder andere Deko Gegenstände darauf platziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.