FALKE Herren Trekking Socken TK2

In diesem Artikel möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Wandersocken der Marke Falke berichten. Da ich gerne wandern gehe und mir aufgefallen ist, dass man mit normalen Socken ziemlich ins schwitzen kommt, habe ich im Internet etwas gesucht und bin dabei auf eine Seite gestoßen auf der über Wandersocken berichtet wird. Auf der Seite gibt einen Wandersocken Test über die Wandersocke von Falk. Dieser Test beinhaltet einen Artikel und ein Video das wirklich sehr informativ gemacht wurde. Ich habe schnell die Vorteile von Wandersocken verstanden und mir wurden besonders die Wandersocken der Marke Falke empfohlen.

Meine Erfahrung mit dem FALKE Herren Trekking Socken TK2

Meine Erfahrungen mit den FALKE Herren Trekking Socken TK2 sind wirklich sehr positiv. Ich habe mir die Wandersocken über Amazon gekauft mit der Empfehlung der erwähnten Website über Wandersocken. Durch die Wandersocken habe ich nun endlich keine Probleme mehr mit schwitzenden Füßen. Es ist wirklich nicht zu glauben aber Wandersocken haben zu herkömmlichen Socken einen wirklich großen Unterschied. Des Weiteren habe ich durch die Wandersocken einen viel besseren halt in meinen Wanderschuhen bekommen. Durch das besondere Material bei den Falke Wandersocken herrscht im Schuh ein optimales Klima für den Fuß, dabei wird der Schweißfluss optimal verteilt und verarbeitet. Dazu gibt es noch eine angenehme leichte Polsterung die den Fuß optimal mit federt beim Wandern. Ich kann die FALKE Herren Trekking Socken TK2 wirklich jedem empfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen mit diesen gemacht habe. Falls ihr euch dennoch für andere Wandersocken entscheidet rate ich euch immer Wandersocken mit Merinowolle Verarbeitung zu kaufen. Wandersocken mit Merinowolle Anteil sprechen für eine gute Qualität. Warum Merinowolle so gut ist könnte ihr auch auch hier auf auf diesem Ratgeber nachlesen: http://wandersocken-test.de/merino-socken/ 

Mein Fazit zu den Wandersocken von Falke

Wie erwähnt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht mit den Wandersocken von Falke. Mein einziger Kritikpunkt ist der etwas hohe Preis. Aber der kann sich durch hohe Qualität der Wandersocken wieder rechtfertigen. Man sagt ja nicht umsonst Qualität hat seinen Preis. Und bei diesem Produkt trifft das wirklich voll und ganz zu. Auch wenn man sich die Wandersocken Testberichte und Kommentare zu den Wandersocken von Falke durchliest entdeckt man nur positive Rückmeldung dazu. Ich persönlich kann es kaum glauben, dass ich wirklich früher ohne Wandersocken mich auf die Socken gemacht habe. Heute kann ich darüber lachen und bin froh das ich mir die Wandersocken gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.